Virgual Train  Ungewöhnlicher Country mit ungewöhnlicher Story


Ein junges Mädchen unternimmt aus Unzufriedenheit eine imaginäre Bahnreise am Computer. Privat erlebt sie einige Tiefschläge, aber das Computerspiel wird zu ihrem Freund in der Not. So lernt sie ihr riesiges Heimatland, Land und Leute und vieles für das Leben Wichtige kennen.

 

 

The time stood still  Ein weicher und smarter Blues für die Tränendrüsen


Eine ganz banales Ehedrama, wo die Frau plötzlich mit Flugtickets vor ihrem Mann steht und ihr nur die Worte "I`m sorry." einfallen. Dann ist sie weg und die Geschichte ist auch schon fast zu Ende.



Schwarz Gelb  Melodische Rockballade


Ein Fan-Song für den neuen BVB Fanclub Schwarz Gelb Eifel Mosel. Ein ganz simples, aber schönes Lied mit teilweise rockigem Anschlag und ... echter Lust zum Mitsingen.



Hey Du Eifel Mosel  Blues-Country-Ballade


Eine stimmungsvolle Ballade für die Eifel-Hunsrück-Amerikanische Freundschaft. Eifel und Hunsrück werden mit landschaftlich ähnlichen Gegenden in Mittel- und Nordamerika verglichen und man spürt, dass es bei uns zu Hause auch wunderschön ist.